Zeitschriften-Artikel

Kullmann, A. (2012): Regionale Vermarktung – Zeit für neue Bündnisse. In: Ökologie & Landbau, Nr. 163, 3/2012. S. 23-25. (Download)

Kullmann, A. (2011): Regionale Wertschöpfungsnetzwerke. Vortragsfolien. In: „Ebbes von Hei!“ Dokumentation zur Regionaltagung zur nachhaltigen Entwicklung am 6. und 7. Mai 2011 im Hunsrückhaus, Erbeskopf, Thalfang. 7 S.

Kullmann, A. (2009): Kette, Netzwerk, Marketing – aber wie? In: LandInform 2/2009. Deutsche Vernetzungsstelle für den Ländlichen Raum. Bonn. S. 14/15.

Kullmann, A, Gehrlein U, Höll, N. (2007): Leistungen und Effekte naturschutzorientierter Regionalentwicklung. Ergebnisse der Halbzeitbewertung des PLENUM-Programms Baden-Württemberg. Natur und Landschaft 2/2007. 82 Jg. S. 50-55.

Kullmann, A. (2007): Regionalvermarktung in den deutschen Biosphärenreservaten 2007 – Eine Aktualisierung. In: UNESCO heute, Heft 2. S. 41 – 45.

Kullmann, A. (2004): Erfolgsfaktoren-Analyse (EFA) für regionale Vermarktungsprojekte. In: Landesanstalt für Umweltschutz Baden Württemberg (LfU)(2004): Fachdienst Natur­schutz. Naturschutz-Info 2/2004. S. 14 f.

Kullmann, A. (2004): Professionell organisierte Projekte erschließen neue Marktpotenziale. In: Ökologie & Landbau. 3/2004. Bad Dürkheim. S. 28-40. (Download)

Kullmann, A. (2003): Erfolgsfaktoren der Regionalvermarktung. In: Naturpark-Journal. Verband Deutscher Naturparke (Hrsg.). 3 S.

Kullmann, A. (2001): Die Erfolgsfaktoren der Regionalvermarktung. In: Bioland. Heft 6/2001.

Kullmann, A. (2001): Regionalvermarktung – (k)ein Thema für den Öko-Landbau?. In: Bioland. Heft 6/2001. S. 8 f.

Kullmann, A. (2000): Naturschutzgerecht erzeugtes Rindfleisch – mit oder ohne Öko-Standard? In: BioPress, Nr. 25/2000. Eschelbronn. S. 16 f.

Kullmann, A. (2000): Kulturlandschaft – Museum oder Wirtschaftsraum?. In: LEADER dossier 2/2000. LEADER-Vernetzungsstelle (Hrsg.). Frankfurt. S. 22 f.