Downloads

Kullmann, Armin (2012): Zeit für neue Bündnisse. In: Ökologie & Landbau, Nr. 163, 3/2012. S. 23-25.

Kullmann, Armin; Leucht, Claudia (2011): Synergie oder Profilverlust – Potentiale und Probleme der gemeinsamen Regionalvermarktung ökologischer und konventioneller Produkte. Bericht zu FuE-Vorhaben im Bundesprogramm Ökologischer Landbau. Institut für ländliche Strukturforschung. 186 S. http://orgprints.org/19286

Kullmann, Armin (2010): Erfolgsfaktoren regionaler Wertschöpfungsnetzwerke. In: Erzeugung und Vermarktung von landwirtschaftlichen Qualitätsprodukten. Deutsche Vernetzungsstelle Ländliche Räume (Hrsg.).  Bonn. S. 62-65.

Kullmann, A., König, H., Scholz, R., Lehmann, K. (2007): FrankFood – Modellvorhaben zur regionalen Schulverpflegung in Ganztagsschulen. Abschlussbericht. Institut für ländliche Strukturforschung/Verbraucherzentrale Hessen. Ff./M. 176 S.

Kullmann, Armin (2007): Regional marketing of sustainable food products in German biosphere reserves. In: UNESCO today 2/2007. Bonn. S. 40-43.

Kullmann, Armin (2006): 100% Bio – Sozio-kulturelle Aspekte. Zusammenfassung eines World Café-Prozesses. In: 100% Bio – Perspektive für Deutschland. Workshop-Ergebnisse der BÖLW-Herbsttagung am 19. Oktober 2006. 39 S.

Kullmann, Armin (2004): Professionell organisierte Projekte erschließen neue Marktpotenziale. In: Ökologie & Landbau. 3/2004. Bad Dürkheim. S. 28-40.